Harry Potter And The Secret Of Seven Hills
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...The Next Generation...
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte
Daddys gesucht Fjkmuelq
100
Daddys gesucht Nesdmvww
90
Daddys gesucht 2f8ij3wx
100
Daddys gesucht Lfgtkcwb
100
Bei Abzug oder Erhalt von Hauspunkten bitte PM an James S. Potter!

 

 Daddys gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Nola Correl

Nola Correl



Daddys gesucht Empty
BeitragThema: Daddys gesucht   Daddys gesucht EmptyDo Jul 14, 2011 4:34 am

Wer sucht: Nola Correl, Ravenclaw, 6. Klasse

Wer wird gesucht: Die beiden Väter für ihr noch ungeborenes Baby

VATER NUMMER 1:
DER LEIBLICHE VATER


Daddys gesucht Avavor13 Daddys gesucht Avavor14 Daddys gesucht Avavor15

Name: Jordan Hammingway (Name änderbar)
Alter: 16 Jahre oder 17 Jahre
Haus: Gryffindor(änderbar)

Beziehung zwischen dir und mir:
Nola und Jordan waren ein knappes anderthalbes Jahr zusammen. Die Beziehung ging jedoch im März dieses Jahres in die Brüche, nachdem Nola ihm erzählt hat dass sie ein Kind erwartet. Jordan wollte es nicht wahrhaben dass er der Vater des Ungeborenen sei und verließ sie am selben Abend. Seitdem versucht er jeglichen Kontakt zu seiner ExFreundin zu vermeiden und verleugnet die Vaterschaft.
Nola jedoch versucht trotzdem ihn davon zu überzeugen das Kind als seines anzunehmen. Dabei ist es ihr egal dass sie ihm auf die Nerven geht, denn sie möchte nicht dass ihr Baby aufwachsen muss ohne seinen Vater kennen lernen zu dürfen.

Charakter: Jordans Charakter ist relativ freigestellt. Allerdings wäre es unlogisch wenn er überfreundlich, ein totaler Familienmensch und zuvorkommend und hilfsbereit ist wenn sein Verhalten in der Story sich nicht trotzdem erklären lassen würde.
Ich habe ihn mir als ziemliches Arsch vorgestellt, das die Mädchen wechselt wie die Unterwäsche und von dem man auch nicht ganz genau weiß ob er ihr in diesem anderthalben Jahr jemals treu gewesen war, aber ich lasse mich auch auf einen ganz anderen Charakter ein.


VATER NUMMER 2:
DER ADOPTIVVATER


Daddys gesucht Avavor10 Daddys gesucht Avavor11 Daddys gesucht Avavor12

Name: Corvin Cortez, Liam Cortez (ich wäre dankbar wenn einer der beiden Namen genommen werden würde)
Alter: 16
Haus: Ravenclaw wäre mir am liebsten

Beziehung zwischen dir und mir:
Nola hatte Corvin bisher nie wirklich wahr genommen, er sie dafür aber sehr wohl. Es war so ein Moment der einen an Liebe auf den ersten Blick glauben lässt und umso ungerner hat er es gesehen dass sie mit Jordan zusammengekommen ist. Als sie dann jedoch verlassen wurde sah er seine Chance. Es ist ihm egal dass sie mittlerweile gut sichtbar ein Kind erwartet. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht sie dieses Jahr anzusprechen, denn bisher hat er es sich nicht wirklich getraut. Doch Als er ihr schließlich anbietet ihr die letzten Wochen bis zur Geburt zu helfen sieht Nola in ihm den Retter in der Not. Aber natürlich auf nicht mehr als freundschaftlicher Basis, weil sie sich nicht wagt zu glauben dass da mehr sein könnte.
Irgendwann sollten die beiden dann zusammenkommen – natürlich über einige Umwege.

Charakter: Der Wolf im Schafspelz nennt man ihn. Die wenigsten kennen sein sanftes Wesen, denn er erscheint den meisten sehr rabiat. Doch eigentlich ist er ein sehr freundlicher Mensch, der seine Gefühle eben nur nicht jedem anvertraut.
Deswegen verteidigt er seinen Ruf als Unruhestifer und Tunichtgut so gut wie möglich, denn nur auserwählte Freunde wissen wie er wirklich tickt.

Die Bilder die ich als Avavorschläge genommen habe sind:
Bei Jordan: Taylor Lautner, Jonathan Rhys Meiers, Jason Derulo
Bei Corvin/Liam: Jesse McCartney, Tyler Ward und Matt Lanter
Die jeweils mittigen wären mir die liebsten
Nach oben Nach unten
 
Daddys gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter And The Secret Of Seven Hills :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche-
Gehe zu: