Harry Potter And The Secret Of Seven Hills
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...The Next Generation...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte
Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! Fjkmuelq
100
Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! Nesdmvww
90
Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! 2f8ij3wx
100
Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! Lfgtkcwb
100
Bei Abzug oder Erhalt von Hauspunkten bitte PM an James S. Potter!

 

 Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Levi Lee Leaves

Levi Lee Leaves



Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! Empty
BeitragThema: Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!!   Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! EmptyDo Jul 07, 2011 7:12 am

Wanted

Levis fester Freund

&& Bevorzugtes DU.
# Bevorzugter Name:
Aleksej (Nachname sollte Russisch sein)

# Bevorzugte Avatarperson:
Tobias Sorensen

Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!! Tobias2

# Bevorzugtes Alter:
18 (musste einmal wiederholen wegen Schulwechsel in der 3. Klasse)

# Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:
Slytherin / Quiddichspieler (am besten Treiber)

# Bevorzugte Gesinnung:
böse


&& Über mich und dich
# Beziehung zu meinem Charakter:
Da Aleksej ein Typ ist, der jegliche Art von Muggeln oder Squibs verabscheut, hat er in Levi das perfekte Opfer gefunden. Doch obwohl Aleksej ihn drangsaliert, verprügelt und bedroht, zeigt Levi meist nicht den leisesten Hauch von Angst wenn Aleksej aufkreuzt, was diesem gehörig misfällt.
Levi hatte schon von Anfang an eine Schwäche für Aleksej und versucht sich unverblühmt an ihn heranzumachen. Auch das gefällt dem Slytherin überhaupt nicht. Doch da Levi nicht locker lässt, bekommt Aleksej unfreiwillig sein eigenes Anhängsel. Als ihm dass bewusst wird, nutzt er Levi erst einmal nach Strich und Faden aus, denn um es Aleksej recht zu machen würde Levi einfach alles tun. Dabei vergisst Levi allerdings nicht, immer mal wieder einen nmachversuch zu starten. Diese werden von Aleksej allerdings immer wieder mit roher Gewalt zurückgewiesen. Allerdings beginnt Aleksej, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen, an Levis ständigen Komplimenten und Anmachversuchen Gefallen zu finden, auch wenn er dass nie zugeben würde. Levi ist sein Eigentum und niemand anderer als er darf ihn mehr anfassen, im Guten wie im Schlechten.
Mit der Zeit beginnt also auch Aleksej Gefühle für Levi zu entwickeln. Allerdings versteht er in Sachen Liebe etwas anderes als Levi. Denn zumal er sich mit einem Squibbkind, oder überhaupt mit einem Kerl niemals in der Öffentlichkeit als Paar zeigen würde, ist und bleibt Aleksej gerne der Herr über die Situation. Er entscheidet wann Levi ihn anfassen darf und wann er Levi etwas gutes tut. Berücksichtigt sein Lieblingsopfer dass nicht, kann man nicht von Gewalt absehen.
Die Beziehung der beiden ist mehr als kompliziert, aber Tatsache ist, dass Levi für seinen Aleksej sein Leben geben würde.
Kurz und knapp könnte man Levi als Aleksejs Lieblingsspielzeug beschreiben.

# Besondere Eigenschaften:
*bisexuel (hat aber keine Ahnung dass er auf Jungs steht und will es auch gar nicht herausfinden)
*muss sich immer im Mittelpunkt wissen und braucht einen Partner der sich ihm unterordnet
*ist überaus aggressiv

# Charakter:
Aleksej hat sich wahrhaftig für die böse Seite entschieden und das zeigt er auch Jedem den er sieht und Jedem der eben nicht in seine Vorstellung passt. Schon auf dem ersten Blick zeigt sich deutlich, was für eine Person er ist. Denn Aleksej macht sich nicht besonders viel darauf irgendeine dämliche Rolle zu spielen. Ganz offen steht er nach außen seiner Meinung stand und auch wenn jemand anderer Meinung ist, versucht er mit aller Macht, dieser Person seine Ansichten aufzuzwingen. Nicht selten benutzt er dabei seine Fäuste oder eben den Zauberstab. Von zu Hause ist er eben gewohnt, dass man unter Druck und Gewalt alles erreichen kann und so setzt er diese Form auch bei allen Anderen an. Jedoch geht es Aleksej nicht unbedingt darum, den Anderen dazu zu bringen, seine Meinung ebenfalls anzunehmen. Nein, manchmal oder besser gesagt ziemlich oft, erniedrigt, beleidigt und bedroht er eine andere Person, einfach deswegen weil er Langeweile hat oder weil sie eben nicht in sein Bild passt. Der junge Slytherin ist äußerst arrogant, eingebildet, stolz und von sich selbst überzeugt. Denn wenn nicht er, wer sonst, hat die Reinblütigkeit so sehr verinnerlicht. Für ihn zählt nur das reine Blut und das zeigt er eben auch deutlich. Jeder der eben von einem Muggel abstammt oder in der Blutlinie eine Nicht-Magische Person hat, ist für den Russen nichts wert. Diese Person sollte sich wirklich von ihm fernhalten, denn die Faust trifft schneller das Gesicht als man Muggel sagen kann. Oft spielt dabei auch keine Rolle, ob sein Gegner ihn beleidigt oder sonstiges. Aleksej hat wirklich Freude daran andere zu diskriminieren, Gewalt anzutun und eben den Starken raushängen zu lassen. Aber auch Magier, welche ebenfalls reinblütig sind aber eben mit Muggelabstämmigen zu tun haben oder sonst auf irgendeine Art nicht so sind wie er eben möchte, kann es problematisch werden. Natürlich schafft Aleksej sich Leute um sich, die vom gleichem Schlag sind wie er selber und doch zeigt er niemanden wirklich wie es in seinem Innersten aussieht. Denn von Gefühlsdusselein hält der junge Slytherin relativ wenig und jeder der diese nach außen zeigt, ist in seinen Augen ein Schwächling. Was bedeutet schon Liebe und der ganze Kram? Nichts. Denn es bringt doch nur Probleme mit sich und so ist Aleksej, zwar offen den Mädchen gegenüber, behandelt diese aber auch nur solange gut, bis er eben seinen Willen bekommen hat. In Wahrheit denkt er eiskalt über diese Mädchen und es fallen nicht selten die Worte 'Schlampe oder 'Miststück. Auch bei seinen Freunden, kann man eigentlich nicht wirklich von Freundschaft reden. Aller höchstens kann man es Sympathie nennen aber Aleksej geht auch nur in eine Freundschaft hinein, wenn er Nutzen daraus ziehen kann. Hat er eine Person erstmal in seine Nähe gelassen ohne ihnen Leid angetan zu haben, lässt er manchmal auch seine eiskalte, arrogante und distanzierte Maske fallen. Ab und an kann er sogar Lachen, nun bei ihm klingt dass zwar oft gespielt aber wenigstens hört man ein Lachen. Dennoch hat er immer Kontrolle über seine Gefühle und ist auch nicht bereit diese Kontrolle ab zu geben. Es geht ihm nicht nur darum seinen eigenen Willen durchzusetzen und jeden für irgendwas belangloses zu bestrafen, sondern auch darum dass seine Freunde ihren Willen bekommen und so steht er oft genug für diese ein. Aber so schnell wie man heute von ihm Freund sein kann, kann jeder klitzekleine Fehler morgen zum tödlichem Strang werden. Denn Aleksej verzeiht nicht und vergessen schon gar nicht. Er macht auch keine Unterschiede zwischen ehemaligen Freunden. Wenn er mal nicht, durch die Schule streift und seine Aggressionen an anderen auslässt und sie beinah in die Ohnmacht schickt, kann man ihn durchaus auch mal ruhig erleben. Aber das würde er natürlich nie nach außen hin zeigen, dafür ist er viel zu beherrscht und gewalttätig. Denn auch der junge Slytherin mag es manchmal ganz gerne, einfach in Ruhe gelassen zu werden und ein Buch zu lesen. Und sollte es sich jemand wagen ihn doch zu stören, dann... na ihr wisst schon was mit ihm passiert. Am besten ist es also ihm grundsätzlich aus dem Weg zu gehen, denn wenn man schon irgendwas falsches anhat oder sonst was, kann man zu seinem Opfer werden. Denn Aleksej findet einfach immer einen Grund einen zu bestrafen. Aber es gibt eben nicht nur negative Seiten an Aleksej, sondern durchaus auch positive. Zum einen, kann er so gut wie immer seinen Willen durchsetzten und dabei stellt er sich äußerst geschickt an. Nicht nur mit Gewalt, auch wenn er diese oft anwendet, denn er hat auch sonst überzeugende Argumente. Sowieso ist er ein äußerst ehrlicher und direkter Mensch und es kann eigentlich nie Schaden ihm im Hintergrund zu wissen. Man muss zwar aufpassen, dass man sich nicht quer stellt. Aber man kann sich sicher sein, wenn er nur alleine da steht, gegen hundert andere, aber eben gut gestimmt mit dem Slytherin ist, dann wird er wohl auch derjenige sein, der neben einem steht.

# Sonstiges:
Aleksej würde niemals zugeben dass er einen Freund hat, geschweige denn dass er überhaupt auf Männer steht, desshalb behandelt er Levi in der Öffentlichkeit wie den letzten Dreck. Auch wenn er mit Levi allein ist, behält er die Oberhand und ist nur dann zärtlich zu ihm, wenn Levi seiner Meinung nach alles richtig macht und ganz genau nach seiner Pfeife tanzt.
Nach oben Nach unten
 
Suche Traumprinz...oder eher Alptraumprinz für meinen Levi!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter And The Secret Of Seven Hills :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche-
Gehe zu: