Harry Potter And The Secret Of Seven Hills
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...The Next Generation...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte
Mystic Hogwarts ~ Besätigung Fjkmuelq
100
Mystic Hogwarts ~ Besätigung Nesdmvww
90
Mystic Hogwarts ~ Besätigung 2f8ij3wx
100
Mystic Hogwarts ~ Besätigung Lfgtkcwb
100
Bei Abzug oder Erhalt von Hauspunkten bitte PM an James S. Potter!

 

 Mystic Hogwarts ~ Besätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger



Mystic Hogwarts ~ Besätigung Empty
BeitragThema: Mystic Hogwarts ~ Besätigung   Mystic Hogwarts ~ Besätigung EmptyMi Jul 06, 2011 8:45 am

Mystic Hogwarts ~ Besätigung Hp10

Storyline

25.August 2050
Mein Bruder, Acrux, hüpfte schon die ganze Zeit neben mir her und verkündete freudig die Nachricht, er würde, so wie ich, nach Hogwarts gehen. Na hoffentlich nach Slytherin…, dachte ich mir beim Frühstück als er den Brief öffnete. Oh! Entschuldige! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist relativ kompliziert, Lucissa Belatrix Malfoy, ja, ich bin eine Erbin des legenderen Draco Malfoy, ich weiß. ER ist mein Großvater. Sein Sohn Scoripus, mein Vater, hat dann Marissa, meine Mutter, geheiratet. Tja, ich habe weißblonde ´Haare und bin der Stolz meiner Großeltern väterlicherseits, ich bin Schulsprecherin, Slytherin und ihnen und ihren Ansichten sehr ähnlich. Okay, ich muss jetzt aufhören, meine Mutter ruft mich zum Abendessen. Ich bin zwar nicht der Ansicht das Voldemord zum Herrscher gekrönt werden sollte, doch ein bisschen strikter, strenger wäre mir nicht unrecht.

Liebe Grüße
Lucissa Malfoy


1.September 2050
Im Zug gab es dieses Gerücht, das Durmstrang zu uns kommt. Gerade tuschelte ich mit meiner Freundin Claire darüber, dass deswegen wahrscheinlich viele männliche Wesen zu uns kommen würden. „Luci, dir laufen sie bestimmt hinter her.“, meinte sie lächelnd. Ich biss mir leicht auf die Lippen und lächelte sie böse an. „Zum Glück bin ich Schulsprecherin, da muss ich ihnen doch das Schloss zeigen und mit Rat & Tat bei Schwierigkeiten oder Fragen helfen.“, antwortete ich ihr und sah gelangweilt zu meinem kleinen Bruder, der gerade angeregt mit seinem Sitznachbar sprach.

Wir playen ab dem 2.September also dem 1.Schultag. Die neuen Schüler von Hogwarts sind in die Häuser gekommen, Durmstrang ist bereits angekommen und besonders unsere Lucissa freut sich darüber, dass sie von ihnen sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.

Eckpunkte:
- FSK 13 geratet
- Spielen in der Ichform und Präsens
- Orden des Phönix und die Todesser sind auch spielbar
- Wir suchen noch einige Teammitglieder
- Viele freien Charaktere

Links:
Forum
Regeln & Stroyline
Wanted/Unwanted
Wanna be?
Gästeecke

Liebe Grüße
Das Team von Mystic Hogwarts

Code:
center][img]http://i20.servimg.com/u/f20/15/60/88/59/hp10.jpg[/img]

[b]Storyline[/b]

[i]25.August 2050[/i]
Mein Bruder, Acrux, hüpfte schon die ganze Zeit neben mir her und verkündete freudig die Nachricht, er würde, so wie ich, nach Hogwarts gehen. Na hoffentlich nach Slytherin…, dachte ich mir beim Frühstück als er den Brief öffnete. Oh! Entschuldige! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist relativ kompliziert, Lucissa Belatrix Malfoy, ja, ich bin eine Erbin des legenderen Draco Malfoy, ich weiß. ER ist mein Großvater. Sein Sohn Scoripus, mein Vater, hat dann Marissa, meine Mutter, geheiratet. Tja, ich habe weißblonde ´Haare und bin der Stolz meiner Großeltern väterlicherseits, ich bin Schulsprecherin, Slytherin und ihnen und ihren Ansichten sehr ähnlich. Okay, ich muss jetzt aufhören, meine Mutter ruft mich zum Abendessen. Ich bin zwar nicht der Ansicht das Voldemord zum Herrscher gekrönt werden sollte,  doch ein bisschen strikter, strenger wäre mir nicht unrecht.

Liebe Grüße
Lucissa Malfoy


[i]1.September 2050[/i]
Im Zug gab es dieses Gerücht, das Durmstrang zu uns kommt. Gerade tuschelte ich mit meiner Freundin Claire darüber, dass deswegen wahrscheinlich viele männliche Wesen zu uns kommen würden. „Luci, dir laufen sie bestimmt hinter her.“, meinte sie lächelnd. Ich biss mir leicht auf die Lippen und lächelte sie böse an. „Zum Glück bin ich Schulsprecherin, da muss ich ihnen doch das Schloss zeigen und mit Rat & Tat bei Schwierigkeiten  oder Fragen helfen.“, antwortete ich ihr und sah gelangweilt zu meinem kleinen Bruder, der gerade angeregt mit seinem Sitznachbar sprach.

Wir playen ab dem 2.September also dem 1.Schultag. Die neuen Schüler von Hogwarts sind in die Häuser gekommen, Durmstrang ist bereits angekommen und besonders unsere Lucissa freut sich darüber, dass sie von ihnen sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.

[b]Eckpunkte:[/b]
-  FSK 13 geratet
-  Spielen in der Ichform und Präsens
-  Orden des Phönix und die Todesser sind auch spielbar
-  Wir suchen noch einige Teammitglieder
-  Viele freien Charaktere

[b]Links:[/b]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com] Forum[/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/f3-regeln-storyline]Regeln & Stroyline [/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/t9-wanted-unwanted]Wanted/Unwanted [/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/f40-wanna-be] Wanna be? [/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/f48-gastebereich] Gästeecke [/url]

Liebe Grüße
Das Team von Mystic Hogwarts
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Mystic Hogwarts ~ Besätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Butterbierdeckelkette - Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter And The Secret Of Seven Hills :: Partner :: Partner-
Gehe zu: