Harry Potter And The Secret Of Seven Hills
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...The Next Generation...
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte
Erwachsenenplots Fjkmuelq
100
Erwachsenenplots Nesdmvww
90
Erwachsenenplots 2f8ij3wx
100
Erwachsenenplots Lfgtkcwb
100
Bei Abzug oder Erhalt von Hauspunkten bitte PM an James S. Potter!

 

 Erwachsenenplots

Nach unten 
AutorNachricht
James Sirius Potter
Admin
James Sirius Potter



Erwachsenenplots Empty
BeitragThema: Erwachsenenplots   Erwachsenenplots EmptyMo Jul 04, 2011 11:01 pm

Erwachsenenplots 800px-London_Thames_Sunset_panorama_-_Feb_2008


LONDONTRIP!

01.09.2020
Hexen & Zauberer
Die Kinder am Bahnhof von King's Cross abgeliefert und die Aussicht auf Freizeit bis zu den Weihnachtsferien. Diese Erkenntnis lässt viele Erwachsenen aufatmen.
Um dies zu feiern treffen sich einige von ihnen in London, um es sich wieder einmal richtig gut gehen zu lassen, oder entspannen sich zu Hause im leeren, kinderfreien Haus.

Der Orden des Phönix
Mitglieder des Ordens des Phönix vereinbaren ein Treffen per Patronus um die Lage zu besprechen. Seit dem Tod der Familie Potter, lautet ihr Auftrag, den letzten Potter zu schützen. Allerdings ohne dass James Sirius Potter davon Wind bekommt, denn dieser hat die Sturheit seines Vaters geerbt und wäre niemals damit einverstanden.

Die Todesser
Der dunkle Lord ruft alle seine Anhänger dazu auf, in die Heulende Hütte zu apperieren um eine Versammlung abzuhalten. Sein Ziel besteht darin, Hogwarts und das Zaubereiministerium von innen heraus zu Fall zu bringen. Um dies zu verwirklichen sucht er treue Anhänger, die seinen Plan befriedigend durchführen werden.
Außerdem ist er darauf aus, sich neue Anhänger zu suchen und will mit den Kindern seiner Todesser anfangen.

Das Zaubereiministerium

Im Zaubereiministerium werden Überstunden geschoben. Die Auroren geben alles dafür das Versteck des dunklen Lords ausfindig zu machen, und sich den Mörder Harry Potters und seiner Familie vorzuknöpfen.
Der Zaubereiminister bangt um sein Leben, während dem stellvertretenden Zaubereiminister, Blaise Zabini, jedes Mittel recht währe um seinen Vorgesetzten unauffällig aus dem Weg zu räumen.


Erwachsenenplots 3788ydwf
Nach oben Nach unten
https://secretofsevenhills.forumieren.org
James Sirius Potter
Admin
James Sirius Potter



Erwachsenenplots Empty
BeitragThema: Re: Erwachsenenplots   Erwachsenenplots EmptyDi Jul 19, 2011 10:19 am

Erwachsenenplots Free_time_thumb_500_500


FREETIME!!


01.09.2020
18:00 Uhr - 22:00 Uhr



Die Kinder sind wohlbehalten in Hogwarts angekommen, für die Erwachsenen bedeutet das FREIZEIT!! Welches Paar keine Kinder unter 11 Jahren hat, kann jetzt tun und lassen was es will! Ob sie feiern gehen, oder sich der Arbeit widmen, oder ob sie vielleicht einem geheimen Treffen mit einem anderen Mitglied der Todesser bzw. des Ordens des Phönix nachkommen ist ihnen überlassen.

*Die Erwachsenen können posten wo sie wollen, außer natürlich sie sind Lehrer
*Dieser Plot wird auch nach dem Zeitsprung des Schülerplots weitergeführt. Vor allem weil wir noch keine Erwachsenen haben


Erwachsenenplots 3788ydwf
Nach oben Nach unten
https://secretofsevenhills.forumieren.org
 
Erwachsenenplots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter And The Secret Of Seven Hills :: Das Schwarze Brett :: Die Story :: Plots-
Gehe zu: