Harry Potter And The Secret Of Seven Hills
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...The Next Generation...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte
Rating und Jugendschutz Fjkmuelq
100
Rating und Jugendschutz Nesdmvww
90
Rating und Jugendschutz 2f8ij3wx
100
Rating und Jugendschutz Lfgtkcwb
100
Bei Abzug oder Erhalt von Hauspunkten bitte PM an James S. Potter!

 

 Rating und Jugendschutz

Nach unten 
AutorNachricht
James Sirius Potter
Admin
James Sirius Potter



Rating und Jugendschutz Empty
BeitragThema: Rating und Jugendschutz   Rating und Jugendschutz EmptyFr Jun 24, 2011 8:08 am

Rating && Jugendschutz



Das ganze Forum ist 16+ geratet, was bedeutet, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr 16 Jahre alt seid.
Finden wir heraus, dass ihr Jünger seid, werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht.
Es Bedeutet auch, das Jugendliche die Beiträge der Älteren lesen können. Deshalb bitten wir euch, weder sexuelle Handlungen zu beschreiben noch Gewaltszenen explizit auszuschreiben.
Natürlich kommt Gewalt hin und wieder vor, jedoch sollte es nicht ausarten oder gar verherrlicht werden. (eine kleine Ohrfeige ist natürlich okay und ihr könnt z.B. schreiben das eine Faust in einem Gesicht ladet, aber bitte keine Details und keine lebensgefärlichen Kämpfe.)
Auch sind Küsse keineswegs Tabu, schließlich gehören sie zu fast jedem RPG-Alltag, jedoch darf was darüber hinaus geht nicht im normalen Inplay ausgespielt werden. Es darf im Inplay erwähnt werden, was passiert ist, jedoch sind ausführliche Erklärungen nicht erlaubt.
Sollten wir einen Beitrag finden, der gegen die Regeln verstößt wird dieser sofort editiert und der dazugehörige User verwarnt, bei Wiederholung gelöscht.
Wir haben einen separaten ü18-Bereich für jene Mitglieder, die das entsprechende Alter erreicht haben, wollt ihr das was ihr eben gerade tut ausspielen, tut es da.
Um in diesem Bereich zu posten, schickt eine Pn mit der Bestätigung des Alters an einen der Admins, der den User dann für diesen Bereich freischaltet. Wir verlangen keine Kopie des Ausweises, daher müssen wir uns auf euer Wort verlassen. Sollte uns zu Ohren kommen, dass ihr gelogen habt, werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht.
Außerdem gilt für den ü18-Bereich: Gewaltverherrlichung ist dennoch tabu! Auch wenn ihr hier so genau werden dürft wie ihr wollt. Behaltet allerdings ein gewisses Niveau bei.(Euer letzter Teil: back!)
Selbstverständlich ist das posten von Inhalten die eine Vergewaltigung beschreiben sowie Post die auch nur ansatzweise auf Kinderpornographie, Misshandlung, Tierquälerei oder ähnliches hindeuten strengstens untersagt und führt zur sofortigen Löschung des Users. Bilder und Verlinkungen dieser Art sind logischerweise ebenfalls untersagt und werden in gleichem Maße bestraft.
Nach oben Nach unten
https://secretofsevenhills.forumieren.org
 
Rating und Jugendschutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter And The Secret Of Seven Hills :: Das Schwarze Brett :: Regelwerk-
Gehe zu: